Ihre Rechtsanwälte in Westerburg

Gerhard Riedel Gerhard Riedel, geboren 1949, ist in Gemünden / Westerwald und Westerburg aufgewachsen. Er studierte ab 1970 an der Justus-Liebig-Universität Giessen und ab 1973 an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg / Breisgau Rechtswissenschaft bis zum ersten Staatsexamen im Jahr 1976. Nach dem Referendariat, u.a. am Landgericht Koblenz und bei der Staatsanwaltschaft Berlin, legte er das zweite Staatsexamen 1980 ab und wurde im gleichen Jahr zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. RA Riedel ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein und im Anwaltsverein Koblenz. Er ist verheiratet.Schwerpunkte:
privates Baurecht
Familienrecht
Mietrecht
öffentliches Baurecht
Roger Kempf Roger Kempf, 1958 geboren, kommt aus Unnau / Westerwald. Er studierte von 1979 bis zum ersten Staatsexamen im Jahr 1984 an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Rechtswissenschaft. Während des Referendariats von 1984 bis 1987 absolvierte er u.a. Stationen am Amtsgericht Westerburg und der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer. Nach dem zweiten Staatsexamen erfolgte 1987 die Zulassung zur Anwaltschaft. Er ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein und im Anwaltsverein Westerwald. Zudem ist er Mitglied im Gemeinderat von Unnau. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. RA Kempf ist Fachanwalt für Arbeitsrecht (seit 2003) und Fachanwalt für Verkehrsrecht(seit 2009) sowie Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein.Schwerpunkte:
Arbeitsrecht
Verkehrsrecht
Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
 IMG_2408 - Kopie (3) Lara Ferger, geboren 1983, wuchs in Westerburg auf. Ab 2003 studierte sie an der Philipps-Universität Marburg zunächst Wirtschaftsmathematik, bis sie sich ausschließlich dem Studium der Rechtswissenschaften widmete. Nach der Ersten Juristischen Staatsprüfung (1. Staatsexamen) mit dem Schwerpunkt Europa- und Völkerrecht absolvierte sie ihr Referendariat mit Stationen am Amtsgericht Westerburg und der Kreisverwaltung des Westerwaldkreises bis zur 2. Juristischen Staatsprüfung in 2014. Seit 2014 ist sie zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. RAin  Ferger ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein und im Anwaltsverein Westerwald. Seit 2018 ist sie Fachanwältin für Verkehrsrecht. Derzeit besucht sie den Fachanwaltslehrgang für Sozialrecht in Darmstadt.Schwerpunkte:
Verkehrsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sozialrecht
Familienrecht